Jürgen Schellong - Ihr mobiler Reiseberater
Traumreisen Weltweit - Reisen Israel
Direkt zum Seiteninhalt
Kochkurs, Shabbat Essen

Alle die in den Norden Israels reisen und die Küche des Galills kennenlernen möchten, kann ich folgendes anbieten:

1. Eine Kochstunde von ca. 3 Stunden bei der wir lernen, typische Israelische Speisen zuzubereiten:

Judith kitchen, Kochkurs
⦁ Falafel                
⦁ Pitot (Fladenbrot)
⦁ Humus                  
⦁ Tchina
⦁ Israelischen Salat

Anschließend essen wir das selbergekochte und natürlich mit noch anderen traditionellen Speisen.


2. Teilnahme an einem Shabbat Essen (Freitag Abend).

Hier könnt ihr an einem traditionellen Shabbatessen  so wie es hier bei den meisten Familien am Freitagabend abgehalten wird teilhaben.


Ich lade euch in mein Haus das sich in Har Haluz (bei Karmiel) befindet ein, und so habt ihr auch die Möglichkeit zu sehen, wie man in  Israel lebt und könnt einen Einblick in das hiesige Familienleben bekommen.

Gerne hole ich euch in Karmiel ab.

Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 6 Leute für den Kochkurs und für 10 für das Shabattessen. Den Kochkurs kann ich für 200 Shekel pro Person und das Abendessen für 100 Shekel pro Person anbieten. Für Familien gibt es natürlich einen Extrarabatt.


Wenn ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich über Jürgen / Traumreisen Israel erreichen!

Eure Judith




Booking.com
Traumreisen Weltweit - Reisen Israel
Zurück zum Seiteninhalt